Rückblick: Adventsmusik am 03.12.2017

Am Sonntag, den 03.12.2017 lud der Freundeskreis Schloss Kuppritz abermals zu festlicher Adventsmusik nach Schloss Kuppritz ein.

Ab 15 Uhr begrüßten wir zahlreiche Besucher im Schlosshof. Der Posaunenchor Horchkirch eröffnete den Adventssonntag auf Schloss Kuppritz. Anschließend gab es die Gelegenheit, bei einer Schlossführung alle bereits restaurierten Bereiche im Erdgeschoss und ersten Stock des Schlosses kennenzulernen. Besonders freuten wir uns darauf, Ihnen den seit diesem Sommer in neuem Glanz erstrahlten „Gelben Saal“ zeigen zu dürfen.

Das Vokalkonzert mit Mitgliedern des „Dresdner Kammerchores“ im „Blauen Saal“ des Schlosses war der Höhepunkt eines erlebnisreichen vorweihnachtlichen Nachmittags auf Schloss Kuppritz.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert