Rückblick: Adventskonzerte am 27.11.2016

Am Sonntag, dem 27.11.2016 fanden unsere diesjährigen Adventskonzerte im Blauen Saal auf Schloss Kuppritz statt. Es musizierten Mitglieder des „Dresdner Kammerchores“. Im Schlosshof und in den Innenräumen des Schlosses gab es ein buntes Rahmenprogramm, auch für das leibliche Wohl war dank tatkräftiger Unterstützung der einheimischen Bevölkerung gesorgt.

Zahlreiche Besucher fanden den Weg nach Kuppritz, wofür wir uns herzlichst bedanken.

Der rege Zuspruch hat uns sehr gefreut und motiviert den Freundeskreis Schloss Kuppritz e.V. zum Weitermachen und neue Veranstaltungen anzubieten.

sk-adventskonzert

sk-basti

sk-nachtwaechtersk-pyramide

 

 

 

 

 

 

 

adventskonzert-2016

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.